Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bestellvorgang war easy!
Die Versandlaufzeit war sensationell schnell!!!
Ich habe keine Verbesserungsvorschlag, da alles top war. Der Kundensupport war auch i.O.
Ich war mit allem super zufrieden. Ich würde den Anbieter auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen. Mit dem Bestellvorgang und mit dem Versand lief auch alles einwandfrei.
Alles super gelaufen!
Bestellvorgang war verständlich, es wurde schnell geliefert.
Ich würde hier immer wieder bestellen :-)
Die Bestellung als Sonderwunsch und die Abwicklung Zahlung/Versand klappte innerhalb sehr kurzer Zeit völlig reibungslos. Die Anbringung des Wandtattoos erforderte Ruhe und Konzentration, gelang aber ebenfalls einwandfrei.
Sehr guter Service. Ware einwandfrei, Qualität einwandfrei, Lieferung einwandfrei.
Tattoo sieht aus wie gemalt.
Bald wieder