Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
K. aus Oberdiebach-Rheindiebach
Mit der Bestellung hat alles bestens geklappt. Die Erklärung zur Anbringung des Tattoos war prima und die Bestellung wurde schon innerhalb weniger Tage geliefert. Wir würden jederzeit wieder bei Euch bestellen.
Die Ware und der Service sind genau wie beschrieben, schnelle Lieferung, genaue Erklärung und hochwertig Qulität. Ich bin super zufrieden und es sieht toll aus.
***Perfekt***
Der Bestellvorgang ist total easy.
Super schnelle Rückmeldung beim Kundensupport.
Ich habe Dienstag per Vorkasse bestellt und Anlieferung war Freitag (hätte ich nicht gedacht)
Die Anleitung ist sehr verständlich beschrieben. Hat alles super geklappt die Tattoo´s kleben bereits alle :)
Tipp: Bei einem großen Tattoo sollte man zu zweit sein :D
Wunderschön, schnell und zuverlässig, was will man mehr.
"Unser" Tattoo haben wir auf Zierputz aufgetragen, was sich als nicht ganz so einfach herausstellte, aber Dank guter Qualität und mit etwas Geduld (filigrane Formen) sind wir mit dem Ergebnis zufrieden und unsere Besucher begeistert.
Alles super gewesen,
Ausgesucht, Geld überwiesen
und schon waren die Wandtattoos da: