Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir haben am Sonntag Mittag die beiden Wandtattoos angebracht. Ist wunderbar gegangen und wir würden jederzeit wieder eines bestllen. Zwar wars etwas kniffelig am Anfang, doch dann hatten wir den Dreh und den Kniff heraus. Sieht gut aus, echt super.
Ihr Angebot ist sehr interessant. Über die direkte und unkomplizierte Bestellung und Lieferung bin ich positiv überrascht.
Die Abwicklung war einfach und problemlos. Der email Kontakt war freundlich. Man wurde über die verschiedenen Bestellvorgänge informiert.
Die Lieferzeit war erfreulich kurz und auch die Qualität der Tattoos war klassen.
Vielen Dank für den guten Service.
Sehr schöne Internetseite, sehr viel Auswahl, sehr einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles bestens!
Alles gut- wie bisher immer(-;