Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
A. aus Königs Wusterhausen
der Service ist super. Die Dame am Telefon sehr nett und vielen Dank für das Probetattoo das mir vor meiner Bestellung sehr schnell zugeschickt wurde. Ich hatte bedenken, da die Wandfarbe einen Latexanteil enthielt.
Es hielt und ich hatte ein gutes Gefühl bei der Bestellung. Viele Dank!
Ich habe zwei Tatoos bestellt, alles war prima. Die Bestellung ist schnell angekommen. Das Anbringen ging leicht. Sie sehen super aus und meine Kinder sind total zufrieden... was will man mehr!
Aufgrund einer versehentlichen Mehrfachbestellung musste ich den Kundensupport kontaktieren. Die Rückantwort erfolgte sehr schnell und verständlich, mein Problem wurde zufriedenstellend gelöst. Der Bestellvorgang war einfach zu handhaben, die Versandlaufzeit war akzeptabel.
Verständlicher Bestellvorgang, informativer Kundensupport, sehr schneller Versand.
Alles bestens - sehr zufrieden - gerne wieder.
Das Tattoo wurde schnell geliefert, liess sich ohne größere komplikation anbringen (wir hatten ein ziemlich großes Tattoo bestellt) und sieht genial aus :) --> und das günstiger als ein Bild der selben größe bei ****!