Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Auf jeden Fall würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Ich war sehr zufrieden mit der Versandlaufzeit.Ging schnell.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine
Ja, ich bin zufrieden. Nicht mehr lange und ich werde mein nächstes Tattoo bestellen :-)
Alles perfekt....Bestellung...Lieferung...und das Tattoo selbst.....einfach genial.....vielen Dank!!!!
zuverlässig, gute Abwicklung, sehr gute Qualität der Tattoos
wir haben eine Wandtattoo in die Niederlande bestellt, den folgende Tag war schon die lieferung. Sehr nett und mit ein Geschenk dazu.
wir sind sehr zufrieden
Wir haben die chinesischen Zeichen "Ewige Liebe" bestellt.
Waren sehr überrascht, als das Päckchen innerhalb 2 Tagen bei mir war. Qualität wirklich sehr gut! Habe Vergleichsmöglichkeit mit einem Tattoo von anderem Hersteller.
Schaut stark aus auf unserem Kleiderschrank! Bei jedem Anblick immer wieder schön!