Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin absolut zufrieden, da Lieferung innerhalb von 2 Tagen von Deutschland bei mir in Österreich war.
Zusätzlich war das Wandtatoo absolut leicht zu handhaben.
Einfach super
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Mit der Versandlaufzeit war ich sehr zufrieden.
Leider kann man nicht per Nachnahme zahlen, wäre mir persönlich lieber.
Das Wandtatoo ist übrigens sehr leicht anzubringen und sieht toll aus.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Mit der Versandlaufzeit war bin ich super zufrieden, innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Wandtattoos.
Hat alles gut geklappt - einfache Bestellung (ohne, dass wir uns in "noch einem Webshop" anmelden musste - mehrere Bezahlmöglichkeit - aktuelle Infos über den Bestellstatus per E-Mail - schnelle Zusendung
Ich war mit allem Rund um Zufrieden..
Einkauf war einfach
Bestellung wurde schnell versendet
Produkt toll
Montage total einfach
Tolles Ergebnis