Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
K. aus Oberdiebach-Rheindiebach
Mit der Bestellung hat alles bestens geklappt. Die Erklärung zur Anbringung des Tattoos war prima und die Bestellung wurde schon innerhalb weniger Tage geliefert. Wir würden jederzeit wieder bei Euch bestellen.
Das Wandtatoo entsprach ganz genau meiner Vorstellung, die Lieferung erfolgte superschnell.
Alles in allem : in jeder Hinsicht perfekt und mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung !!!!
Wir sind sehr zufrieden mit den Wandtattoos von Wandtattoos.de!!
Hatten ein wenig Angst, das die Farbe oder Tapete abgehen könnte, aber es hat alles super geklappt und sieht klasse aus!!
Der Bestellvorgang ist ganz einfach und in zwei Tagen hatten wir schon unsere Tattoos erhalten!!
Schneller Versand, problemlose Verarbeitung der Ware - sieht super aus!
bilder genau wie im internet gezeigt, sehen toll an der wand aus und eine kleine zugabe gab es auch noch. vielen dank!! gerne wieder.