Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war sehr einfach und die bestellte Ware ist schnell, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Das Tattoo klebt schon an der Wand und sieht super aus.
H. aus Teichland OT Neuendorf
Das Tattoo wurde sehr schnell geliefert und sieht auch Klasse aus. Nur das Anbringen erwies sich als etwas schwierig. Mein Tipp: Die Wörter einzeln anbringen, als die Folie Wort für Wort zerschneiden und dann funktioniert es besser.
Ansonsten stimmen Preis und Qualität auf jeden Fall!
Einfach bestellt, schnell geliefert und mit der verständlichen Anleitung ohne Probleme an die Wand geklebt! Jetzt suchen wir Platz für weitere Motive.
Es ist bereit mein zweites Wandtatoo, dass ich bei ihnen gekauft habe. Bin wieder sehr zufrieden.
Service und Qualität sind bestens.
Gerne auch in Zukunft wieder
Vielen Dank, es ist alles sofort gekommen, die Wandtattoos sind einfach anzubringen. Wir haben das richtige für uns gewählt. Einfach mal ausprobieren!
Es lohnt sich!