Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Also angefangen von der bestellung bis hin zur leiferung war total spitze. und auch, das ich nachträglich noch ein tattoo dazubestellt habe, hat es ausgezeichnet funktioniert.......
die bestellte wurde montags bestellt und donnerstags hatte ich sie schon.
also kann nur ein großes lob aussprechen.....danke
Mit Bestellung u. Versand war ich sehr zufrieden.
Das Aufbringen auf leichte Struktur-Tapete war etwas mühsam--aber Endergebnis sieht toll aus!!
Ich bin super zufrieden mit meinen Wandtatoos. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Und alle unsere Besucher fragen, wo es so etwas schönes gibt.
Der Bestellvorgang war sehr einfach und übersichtlich. Die Lieferung war promt nach drei Tagen bei mir zuhause. Die Qualität der Ware ist wirklich sehr gut, denn ich hatte schon einige andere Wandtattoos von anderen Anbietern und die waren bei weitem nicht so einfach anzubringen wie dieses von Wandtattoos.de.
Absolut empfelenswert!
Bestellung und Abwicklung waren kinderleicht.
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch Versandbestätigung bekommen, Freitag war die Ware da.
Würde mein nächstes (großes) Wandtattoo nicht mehr alleine anbringen. :o) Bisschen schwierig die große Folie festzuhalten, ohne dass sie zusammenklappt und gleichzeitg auszurichten und zu befestigen... Aber die Qualität ist einwandfrei!