Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Bestellvorgang über das Internet war leicht; die Lieferung erfolgte schnell und die "Anbringung" war ein einfach. Mir hat die schnelle einfache Bestellung gefallen und ich verfreue mich täglich an meiner Bestellung :-)
Die Bestellung auf der Homepage war super einfach, die Ware war innerhalb kürzester Zeit in Top Zustand geliefert und sogar das Anbringen an die Wand hat einwandfrei geklappt.
Das nächste Wandtattoo wird auf jeden Fall wieder hier bestellt!
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Von der Bestellung bis hin zur Montage ist Alles optimal gelaufen. Die Qualität ist überragend und in keinster Weise mit Möbelhaus- oder Baumarktprodukten vergleichbar. Die Montage war kinderleicht und das Ergebnis überzeugt uns ohne Wenn und Aber. Es sieht dank der super dünnen Folie aus wie aufgemalt, auch ohne Nacharbeit mit einem Fön. Sollten wir weitere Wandtattoos benötigen, werden wir auf jeden Fall wieder hier bestellen !!!
Alles sehr schnell und reibungslos, von der Bestellung über die Bezahlung (Pay Pal) bis hin zur promten Lieferung. War und bin sehr zufrieden, auch mit der Qualität der Ware. Ist mit billigem Wandschmuck anderer Hersteller oder Discountern gar nicht zu vergleichen.