Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden. Netter und schneller Kontakt. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Versand ist super schnell. Gerne wieder. :)
Die Bestellung war blitzschnell bei mir und sieht einmalig gut aus.
Unsere Wandtatoos waren Geschenke die echt super angekommen sind. Einfach klasse!! Ebenso die Bestellung und der Versand wurden sofort ausgeführt. GERNE WIEDER!!!
Vorbildlicher Service, einfacher Bestellvorgang, Super Produkt!
Der Service war gut, der Bestellvorgang einfach zu verstehen und die Versandlaufzeit war in Ordnung!
Die wandtatoos waren super zum anbringen.