Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es war mein erstes Wandtatoo, aber sicherlich nicht das Letzte! Ich bin überrascht, es ist viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt.
Sowohl der Bestellverlauf als auch die Zusendung verliefen einwandfrei- die farbliche Übereinstimmung ist optimal und entsprechend ist der Anbieter nur weiter zu empfehlen!
Super Service, Bestellvorgang einfach und verständlich. Versanddauer war normal, toll war, dass zwei Tatoos als Geschenk dabei waren. Werde das nächste mal sicher wieder dort bestellen und den Shop auch weiterempfehlen. DANKE!
A. aus Gerstungen/OT Lauchröden
Unkomplizierte Kaufabwicklung verbunden mit einwandfreier Qualität der Ware! Meine meinung? Jeder Zeit gern wieder!!!!!!!!
Ich bin mit Allem sehr zufrieden. Die Bestellung war leicht verständlich und einfach zu befolgen, die Lieferzeit angemessen.
Gestern habe ich das Wandtattoo angebracht. Es sieht toll aus!!!!