Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin damit sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Gute Übersicht von der Seite ;) und es sieht sehr gut an der Wand aus:P ich komme auf die Seite 100% nochmals zurück.
Einfacher Bestellvorgang,schnelle Lieferung,gute Verpackung,also alles gut.Ich kann den Online Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. G.H.
Es hat alles reibungslos geklappt. Die Ware ist super schnell angekommen und topp in Ordnung. Sehr gut verpackt und mit Anleitung, so das nichts mehr schief gehen kann. Sogar über eine kleine Zugabe den Schmetterling durften wir uns freuen.
Lieben Dank. Immer wieder gerne.
Es hat alles super funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe das Wandtattoo im Flur auf einer etwas grober verputzten Wand angebracht. Es hat zwar etwas Zeit gebraucht da ich jeden Buchstaben mit sehr viel Druck und mit Hilfe vom Föhn auf die Wand bringen musste. Aber-die Mühe hat sich gelohnt. Sieht super aus, wie gemalt.
Hier hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles Bestens funktioniert.
Da ich etwas vergessen hatte anzugeben, wurde höflich nachgefragt und mein Fehler konnte behoben werden.
Das Wandtattoo sieht einfach SPITZE aus!
Dieses war nicht meine letzte Bestellung!