Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit dem Servise von Wandtattoos.de sehr zufrieden. Man bestellt und innerhalb von einer Woche ist das Paket da. Das aufkleben auf die Wand ist sehr einfach und auch gut erklärt. TOP!!
Unsere Wandtatoos waren Geschenke die echt super angekommen sind. Einfach klasse!! Ebenso die Bestellung und der Versand wurden sofort ausgeführt. GERNE WIEDER!!!
Wandtattoo kann man einfach nur weiterempfehelen. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und auf induviduelle Kundenwünsche (hier Wunsch nach speziellen Liefertermin) wird ohne Probleme eingegangen.
Bin begeistert.. :o)
habe am 23.12 bestellt und pünktlich zu Heiligabend war es da, inkl. einem Weihnachtselch und einem kleinen Schmetterling gratis...
K. aus Boppard/Udenhausen
Mit dem Kundensupport war ich sehr zufrieden, der Bestellvorgang war einfach und verständlich, die Ware wurde in sehr kurzer Zeit geliefert.
Die Ware selbst ist sehr gut.