Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
K. aus Oberdiebach-Rheindiebach
Mit der Bestellung hat alles bestens geklappt. Die Erklärung zur Anbringung des Tattoos war prima und die Bestellung wurde schon innerhalb weniger Tage geliefert. Wir würden jederzeit wieder bei Euch bestellen.
Also angefangen von der bestellung bis hin zur leiferung war total spitze. und auch, das ich nachträglich noch ein tattoo dazubestellt habe, hat es ausgezeichnet funktioniert.......
die bestellte wurde montags bestellt und donnerstags hatte ich sie schon.
also kann nur ein großes lob aussprechen.....danke
Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung prompt.
Etwas schwierig war beim Ankleben das Entfernen der 1. Folie. Jetzt haftet der Schriftzug aber super an den Fliesen.
Die Folie sieht klasse aus, auch die Farbe ist so, wie wir sie uns nach dem Farbmuster vorgestellt haben.
sehr gutes Produkt
die Auswahl der Sprüche ist gelungen
die Auswahlmöglichkeit der Größe und Farbe ist hervorragend !
Bestellvorgang sehr gut, Versandlaufzeit sehr gut. Verpackungsparend verpackt! Kleines extra Wandtattoo mitgeschickt passen dzur Weihnachtszeit!