Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ware perfekt und schnelle Lieferung.
Nur ein Kritikpunkt: Lieferung an die falsche Adresse. Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Ich hab dem Fahrer, der mich leider nicht gesehen hat zwar noch gewunken, aber er hat des Paket beim Nachbarn abgestellt, obwohl dieser gar nicht zu Hause war.
Dafür kann jedoch Wandtattoos nichts.
Nochmals Danke
sehr gute ware.die lieferung war super schnell.für mich als pc anfänger war die bestellung sehr einfach.die beschreibung für die verarbeitung war gut verständlich.mein wandtatoo klebt.ich freue mich darüberund bin super zufrieden.vielen dank.
Ich bin mit der ganzen Abwicklung - angefangen bei der Bestellung bis zur Lieferung der Ware - super zufrieden. Herzlichen Dank - jederzeit wieder!
Bestellung ? Einfach
Lieferung ? sehr schnell
Anbringen ? ebenso einfach
Einfach nur super Service und super Qualität!
Macht weiter so?
Es war alles sehr gut und einfach. Bestellung ist schnell angekommen.