Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin sehr zufrieden; der Versand ging schnell vonstatten, nur wenige Tage nachdem der Betrag überwiesen war. Sehr gut finde ich auch die Versandbestätigung per Email!
Habe 2 Wandtattoos gekauft (Engel&Bengel, Guten Appetit). Beide sehen super aus und machen echt was her. Das Anbringen war dank der Anleitung super. Und auch der Versand war schnell und gut. Danke!
Das Wandtatto war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt(keine Falten, nicht zerknittert)Daher ist dieser Online-Shp wirklich empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder dort was bestellen.
A. aus Oberhofen im inntal
für mich war es eine eindeutige sache: die homepage war gut (trotzdem, dass ich sie stundenlang durchgesehen hab, hab ich zwar im beigelieferten katalog immer noch neues entdecken können), die lieferung zeitgerecht, auch sehr schnell, und das resultat ist super!
Wir haben zum ersten Mal bei Wandtattos.de bestellt und sind begeistert. Von der Bestellung über die äußerst schnelle Lieferung bis hin zur Montageanleitung ist alles eine 1 mit Stern. Natürlich sind auch die von uns bestellten Tattoos von sehr guter Qualität und unser Sohn freut sich sehr über den coolen Biker und den BMX-Fahrer.
So stellen wir uns Geschäfte im Internet vor!