Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles war Prima. So wie man es sich vorstellt!!!
Kundensupport war schnell und einwandfrei. Sonst war ich mit der gesamten Abwicklung auch sehr zufrieden!
Sehr tolle Internetseite,mit sehr viel auswahl und gut übersichtlich.
Der Versand ging auch sehr schnell,war sehr erstaunt.
Die Ware ist schnell und gut verpackt geliefert worden. Das Tattoo schmückt bereits unsere Wand und wir sind ganz begeistert. Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos bestellen.
Alles super! Kaum bestellt, schon da.
Das Tattoo sieht einfach superschön aus, wie selbst gemalt.Hat auch schon einige Bewunderer gehabt.Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos bestellen!