Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Sehr schnelle Bearbeitung, Änderungswunsch wurde sofort und ohne Umstände berücksichtigt. Bin sehr zufrieden.
Ich bin mit den Wandtattoos sehr zufrieden. Das Ergebnis war besser als erwartet. Die Tattoos sehen aus wie gemalt. Auch das Anbringen war leichter als ich mir das vorstellte, null Probleme. Einfach super. Gerne wieder.
Bestellvorgang und Versand gingen sehr schnell. Das Produkt entspricht ebenso meinen Vorstellungen. Ich bin absolut zufrieden!
Der Transfer ist mit völliger zufriedenheit meiner Seits zustandegekommen.Mit Vorkasse bezahle ich eigentlich sehr ungern, aber bei ihnen war alles sicher und korrekt.Ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit.Und ich bin so begeistert, dass diese erste Bestellung auch nicht meine letzte war.Bis zum nächsten mal.Weiter so!!!
Echt klasse Ware. Hatte ein wenig bedenken dass sich das Tattoo vielleicht schlecht aufbringen lässt oder beim ablösen die Buchstaben einreißen, aber es hat super toll funktioniert. Da merkt man eben Qualität. Es ist echt eine Aufwertung des Raumes. Unsere Bekannten sind nur am staunen.
Hatte auch einen kleinen Schmetterling als Geschenk dazubekommen. Echt nett.
Vielen Dank