Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles Top, große Auswahl, kurze und knappe Bestellung, einfache Art zu Bezahlen und natürliche eine schnelle und promte Lieferung.
Gerne immer wieder.
Ich kann Wandtattoos.de wirklich nur empfehlen! Ich habe schon mehrer Wandtattoos bestellt und sie sehen einfach nur toll aus. Der Service ist auch sehr gut. Ich hatte bei einem Wandtattoo eine Textänderung bestellt und diese wurde ohne Probleme durchgeführt. Ich kann nur sagen - KAUFEN!
Mit dem Kundensupprt war ich sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Sehr kurze Versandlaufzeit!
Super schneller Service und klasse Qualität. Dazu einfache Handhabung... Alles bestens! Kann man nur weiterempfehlen!!!
Top Service, fantastische Qualität, superschneller
Versand,sehr gute Verpackung!
Wir werden und haben ihre Seite schon weiterempfohlen.
Es gibt nichts zu bemängeln!
Weiter so......