Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es hat alles wie immer reibungslos funktioniert.
Von der Bestellung (Homepage Angebot/Verlauf) bis zur Lieferung - mitunter prompter email-Kundenkontakt - steht die Dienstleistung sowie ihre Qualität an erster Stelle.
S. A.
Ich war mit Allem rundum zufrieden. Auch die Lieferzeit war super, denn wäre das nicht so schnell gegangen hätte ich kein Wihnachtsgeschenk gehabt, deswegen habe ich mich darüber sehr gefreut, dass das Paket doch noch rechtzeitig ankam. Auch aussehen tut es super !
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
gute qualität, guter service, leichtes anbringen des wandtattoos. echt super.
Mit Bestellung u. Versand war ich sehr zufrieden.
Das Aufbringen auf leichte Struktur-Tapete war etwas mühsam--aber Endergebnis sieht toll aus!!