Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles super! Kaum bestellt, schon da.
Das Tattoo sieht einfach superschön aus, wie selbst gemalt.Hat auch schon einige Bewunderer gehabt.Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos bestellen!
Die Bestellung verlief reibungslos! Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen. Versand war super! Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein gewünschtes Tatoo.
Auf der tollen Internetseite, haben wir schnell unseren Favoriten gefunden, die Bestellung war schnell abgeschlossen und das Tattoo haben wir innerhalb weniger Tage erhalten. Das Anbringen ging auch recht einfach.
Der Versand war sehr schnell.
Das Wandtattoo ist qualitativ hochwertig, sehr schöne Farbqualität, wunderschöne Schreibform (bei Texttattoos).
Das Anbringen war kinderleicht, es sieht tatsächlich aus, als wäre es gemalt!
Den Service und das Produkt kann ich nur empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung, tolle Erklärung zum Anbringen des Tattoos, alles bestens und sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!