Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Einwandfreie Lieferung, Ware war ebenfalls in Ordnung. Die Beschreibung ansehnlich und einfach nachzuvollziehen.Ausserdem ein schöner Katalog dabei und der kostenlose Elch und die Schmettelinge haben ebenfalls einen guten Eindruck gemacht.
Wir sind super zufrieden, dass Wandtattoo hat sich super einfach anbringen lassen und das auf Rauhfaser.
Die Bestellung war einfach und der Kontakt mit der Mitarbeiterin super freundlich,Alles lief ganz problemlos!! :)
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung!
S. aus Dettingen unter Teck
sehr schneller Service, alles SUPER, bin sehr zufrieden und das Wandtattoo hängt immer noch ;-) Vielen Dank! Es war zwar mein erste Bestellung aber bestimmt nicht meine Letzte.