Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe schon mehrmals bei Wandtattoos.de bestellt und war jedes Mal mit der Lieberung sehr zufrieden.
Alles super. Versand einwandfrei und das Anbringen des Tattoos ebenfalls super einfach
Eigentlich wollte ich nur meine Wohnung verschönern, aber ich habe nicht damit gerechnet das es dank der Verarbeitung so gut wird. Die Beigabe von 2 Probeexemplaren war super, so konnte vorab die vorgehensweise testen.
Hab mein erstes Wandtattoo bestellt und bin mit ihrem Produkt hoch zufrieden!!!!!!
Positive Aspekte:
1. vielseitigkeit und einzigartigkeit der Wandtattoos
2. suuuuper qualität!! ...hält auf meinen Raufasern 1a!!
3. mit der kinderleichten Beschreibung kann wirklich nichts schief gehn
4. Versand und Abwicklung sehr vorbildlich
Negative Aspekte hab ich trotz intensiver Überlegung nicht gefunden.
Vielen Dank!!!!
Das Tattoo sieht an meiner Wand einfach herrlich aus.
Liebe Grüße
Die Wandtattoos sehen super an meiner Wand aus. Vom Preis her absolut gerechtfertigt. Top Qualität.