Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Trotz meiner EIGENEN Fehler und Wartezeiten, waren die Damen und Herren von Wandtattoos.de immer sehr freundlich und immer ansprechbar. E-mails wurden sofort beantwortet.
Gleich 2 Tage nach Überweisung des Betrages kam das Paket in einem super Zustand bei mir an. Mit wertvollen Beschreibungen!
Einwandfreie Lieferung, Ware war ebenfalls in Ordnung. Die Beschreibung ansehnlich und einfach nachzuvollziehen.Ausserdem ein schöner Katalog dabei und der kostenlose Elch und die Schmettelinge haben ebenfalls einen guten Eindruck gemacht.
Von der Bestellung bis hin zur Montage ist Alles optimal gelaufen. Die Qualität ist überragend und in keinster Weise mit Möbelhaus- oder Baumarktprodukten vergleichbar. Die Montage war kinderleicht und das Ergebnis überzeugt uns ohne Wenn und Aber. Es sieht dank der super dünnen Folie aus wie aufgemalt, auch ohne Nacharbeit mit einem Fön. Sollten wir weitere Wandtattoos benötigen, werden wir auf jeden Fall wieder hier bestellen !!!
Ich bin mit allem sehr zufrieden, super Qualität,einfache Handhabung und sieht super aus. Sehr schön finde ich die Farbauswahl, bei Lieferung auch kein Farbunterschied, wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Folie ging sehr gut zu lösen, alles in allem zu empfehlen.
Sehr schönes Wandtattoo!!!! Einfach an die Wand zu bringen und es klebt auch sehr gut auf leicht stuckturierter Tapete. Ich bin begeistert.