Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es hat alles super und schnell funktioniert. Das Wandtatoo ist sehr schön und genau in der Farbe die ich mir vorgestellt habe.
Vielen Dank!
Super Shop, schnelle Lieferung, wunderschöner Elch als Geschenk und wie immer ein Schmetterling. Könnte nicht besser sein und die Ware ist auch ok. Gerne immer wieder
Die Mitarbeiter waren auch bei telefonischer Rückfrage freundlich und bemüht.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich erklärt.
Der Versand erfolgte auch reibungslos innerhalb von 3 Tagen.
Einzigster Kritikpunkt ist nur, dass man nur per Vorkasse, Kreditkarte, Pay Pal etc. bezahlen kann. Nicht wie von mir gewünscht, per Nachnahme.
Versand war superschnell. Gute Qualität der Tattoos, einfach zu handhaben. Jederzeit wieder.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich!
Das Aufkleben der Wandtattoos an die Wand funktioniert ganz einfach und schnell. Auf jeden Fall empfehlenswert!