Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wandtattoo im Original genauso schön wie auf der Abbildung.Leichte Übertragung auf die Tapete ,dank guter Folien.Alles in allem Note 1 !
Der Versand ging super schnell und dir Anbringung an die Wand war verständlich erklärt und super einfach, es wir auch angegeben, das es gut ist, wenn man vier Hände hat, dem gebe ich auch Recht.
Es sieht aus wie Abgebildet und beschrieben:) -> Einfach nur Super bin sehr zufrieden.
Vielen Dank,
war superzufrieden.
Würde sofort wieder bestellen.
Tips und Anleitung war gut und hilfreich.
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
Freue mich immer wieder wenn ich die Tatoos anschaue, bei Ihnen bestellt zu haben.
Wir sind sehr zufrieden mit den Wandtattoos von Wandtattoos.de!!
Hatten ein wenig Angst, das die Farbe oder Tapete abgehen könnte, aber es hat alles super geklappt und sieht klasse aus!!
Der Bestellvorgang ist ganz einfach und in zwei Tagen hatten wir schon unsere Tattoos erhalten!!
Durch und durch begeistert von der Skyline. Aufkleben ist bei der Größe ein bisschen tricky. Aber danach freut man sich umso mehr, wie genial das Tattoo aussieht.