Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Ablauf war perfekt, vom bestellen bis zur Lieferung und sogar das Anbringen an die Wand ist für jedermann kein größeres Problem.
Weiter so !!!!
LG
Pfaller Thomas
Versand, Lieferung, Bestellung, Anleitung und zusätzliche (geschenkte) Tatoots fand ich super. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten beim Aufbringen und Abziehen der Trägerfolie, obwohl ich mehrmals mit hohem Kraftaufwand und dem Rakel darüber gegangen bin... Nachdem es sich aber ja jetzt an der Wand befindet, sieht es echt super aus. Danke.
Der Versand war super-schnell, die Abwicklung ganz einfach und die Tattoos sind Weltklasse!!! Originell und zugleich ganz persönlich!
Schnelle und problemlose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Einwandfreie Qualität des Wandtatoos.
Ich finde die Idee originell und eine gute Alternative zum Bilderkauf oder auch als kombination mit Bild gut.
Die Bestellung lief reibungslos und zügig.
Für die Anbringung benötigt man halt etwas Geduld und es ist auf jeden Fall besser zu zweit zu sein, da es gerade bei den sehr feinen Schriftzügen Vorsicht braucht, dass sich die Buchstaben nicht verziehen. Aber im großen und Ganzen klappt es gut und ist auch verständlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.