Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich finde Wandtattoos super!
Prompte Lieferung und sogar noch ein kleines Geschenk erhalten! "Beide Daumen nach oben"
Die Bestellung verlief reibungslos! Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen. Versand war super! Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein gewünschtes Tatoo.
Auftragsabwicklung und Versand ging sehr reibungslos und schnell vonstatten. Innerhalb von 3 Tagen (aussuchen bis eintreffen) war alles erledigt. Und es sieht toll aus. Vielen Dank.
Alles ist bestens verlaufen, einfache Bestellung per Internet, Lieferung erfolgte sofort, Qualität der Wandtatoos sehr gut, Anbringung wirklich einfach, auch große Größen
Kann ich nur weiterempfehlen, würde immer wieder bestellen.
ich bin hochzufrieden, sehr schöne Arbeit, schneller Service, die Wand sieht wunderschön aus, genau so wie ich es mir vorgetellt habe.
Alles perfekt, immer wieder
Vielen Dank