Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Von der Homepage bis zur Lieferung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Wandtattoos.de nur weiterempfehlen.
Wandtattoos.de kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Kaum bestellt, war die Ware auch schon da...alles lief reibungslos. Das Wandtattoo sieht echt klasse aus, wie auf dem Foto abgebildet! Ich bin sehr zufrieden.
Rundum sehr zufrieden. Vielen Dank!
Sehr gute Qulität. Die Wandtatoos sehen auf meiner Wand aus wie draufgemalt. Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert.
Wir haben auf der Homepage bestellt, es war alles leicht verständlich um die richtige Farbe und Größe etc. auszuwählen. Der Versand nach Österreich war innerhalb einer Woche!