Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich kann nur sagen, dass die Wandttatoos einfach nur toll sind. Ein muß für jede freie Wand und eine tolle Abwechlung. Machen das Besondere in einem Raum und sind von der Qualität auch sehr gut. Hatte schon viele ausprobiert, aber diese zu kaufen ist echt eine gute Entscheidung.... Nun hatte ich einen Gutschein bestellt und auch dieser ist toll, es hat Spaß gemacht, diesen zu verschenken und eine Freundin von dem Fieber anzustecken :-))) Schnelle Abwicklung und ein kleines Geschenk war auch dabei. Vielen Dank.
Ich bin vollkommen mit dem Ergebnis zufrieden, die Tattos sind top es geht wirklich schnell und sauber!
Erlärung und Versand war auch super!
Es ist nur weiter zu empfehlen, ihr werdet Spaß dran haben!
PS: kauft euch den RAKEL dazu! ;-)
Ich kann Wandtattoos nur empfehlen! Ich habe mein Wandtattoo am Montag bestellt und am Donnerstag kam schon der DHL Mann und brachte mir das Päckchen. Die Anleitung ist einfach und verständlich. Eigentlich Idiotensicher :-) Ich kann nur sagen: Mein Wandtattoo hang ruckzuck an Ort und Stelle und es sieht einfach TOP aus!
Ich habe jetzt schon ein paarmal bei Wandtattoos bestellt, bin super zufrieden . Es gibt so viel verschiedene tolle Tattoos und die Lieferung ist immer gleich 2Tage später da. Die Tatoos halten auch super an der Wand, nicht so wie die billig dinger von irgend einen Discounter :-) weiter so .
Ich habe auf dieser Website ein wandtatoo bestellt, von der Lieferzeit war ich suuuper zufrieden. Ich habe es bezahlt und gerade ein-zwei Tage später wurde es raus geschickt.
Von der Qualität her,bin ich auch super zufrieden,es ist sehr hochwertiges Material. Und es sieht einfach super aus,wie auf der Abbildung!
Alles in allem war es wirklich super und würde jeder Zeit sofort wieder dort bestellen!