Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
superschneller versand, top ware! war nicht meine letzte bestellung :o)
Schnelle Lieferung.
Wunderschöne und witzige Wandsprüche.
Gerne wieder :-))))
Wir waren sehr zufrieden. Bestellvorgang war einfach, die Ware war nach 3 Tagen bei uns.
Ging relativ einfach, die Tatoos anzubringen.
Sieht sehr schick aus. Den Anbieter können wir auf jeden Fall weiterempfelen.
Es hat alles super geklappt die Bestellung war einfach und übersichtlich. Die Lieferung war schnell und auch die Qualität und verarbeitung des Tattoos war einwandfrei. Gerne wieder!
J. aus Pfinztal-Berghausen
Sehr seriöser Anbieter.
Solch ein Kundenservice lob ich mir!
Der Versand erfolgt schnell und ohne Probleme.
Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.