Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles super gelaufen!
Bestellvorgang war verständlich, es wurde schnell geliefert.
Ich würde hier immer wieder bestellen :-)
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung.
Wunderschöne und witzige Wandsprüche.
Gerne wieder :-))))
Bestellung und Zustellung lief reibungslos und sehr zeitnah. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, so dass man den gewünschten Artikel gut zusammenstellen kann. Farbe, Größe etc.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die neu gestalteten Wände.
Vielen Dank!
Sehr schneller Service, gutes Produkt und vor allem sehr guter Kundenservice