Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ja ich würde den Anbieter weiterempfehlen, mir hat die Anleitung sehr gut gefallen und den kostenlosen Schmetterling fand ich toll vielen Dank dafür. Die Bestellung und der Versand gingen schnell und unkompliziert; ich bin vollkommen zufrieden und habe daher keine Verbesserungsvorschläge-- außer weiter so ;)
Ich bin mit Wandtatoos.de sehr zufrieden. Der Internet-Auftritt ist ansprechend und eine Bestellung sehr einfach durchzuführen.
Auch die anschließenden Emails über den Status meiner Bestellung entsprachen sehr meiner Vorstellung über einen guten Kundenservice. Und wie angekündigt, war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.
Das Wandtatoo hängt bereits an seinem vorgesehenen Platz und sieht einfach super aus. DANKE SCHÖN für die unproblematische Abwicklung!
Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder bei Ihnen.
Super schneller Service.
Es hat alles gut geklappt. Top Ware, die geliefert wurde und die Preise sind ok..
Super Angebot wird geboten, der kleine Katalog ist toll, schön so etwas mal in der Hand zu halten und zu gucken, als nur auf dem PC ;-)
Der Bestellvorgang war super einfach und die Ware war innerhalb ein paar Tagen da. Vielen Dank! Ich kann ihre page nur weiter empfehlen.