Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war echt begeistert. Hatte ja erst so meine Bedenken was Vorkasse angeht, hat aber alles total super und auch schnell geklappt. Ich kann Wandtattoo.de wirklich nur weiterempfehlen...
Schnelle Lieferung! Ssehr netter Kundenservice mit schnellen Antworten!
Leichte Bestellung!
wunderbares arbeiten mit ihrer firma und den kundenbetreuern/kundenbetreuerinnen.
netter kontakt, tolle und schnelle kauf- und versandabwickelung.immer wieder gern, nur die freien wände werden langsam knapp... :-)
Gutes Preis Leistungs Verhältnis, schneller Versand, unkomplizierter Bestellvorgang!
wir haben eine Wandtattoo in die Niederlande bestellt, den folgende Tag war schon die lieferung. Sehr nett und mit ein Geschenk dazu.
wir sind sehr zufrieden