Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
ja ich würde den anbieter weiter empfehlen.
ja es war alles verständlich und einfach!
ja war mit dem vesandlaufzeit zu frieden!
der kunden support war sehr freundlich und hilfsbereit! es gibt nicht zu verbessern...
Ich war mit allem super zufrieden. Ich würde den Anbieter auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen. Mit dem Bestellvorgang und mit dem Versand lief auch alles einwandfrei.
Der komplette Ablauf war perfekt .
Die Auswahl im Shop , sowie die Lieferzeit
und die einfache Montage alles super !!!!
Weiter so , war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
Die Bestellung ist nach meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden.
Ganz unkompliziert und schnell war das Wandtatoo bei und zu Hause.
Ich bin mit der Schnelligkeite der LIeferung und mit der Ware sehr zufrieden. Die Tipps zum Anbringen an die Wand sind sehr gut verständlich. Ich habe den Unternehmer Wandtattoos.de schon mehrmals weiterempfohlen :-)