Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin super zufrieden kann es kaum in worte fassen wie toll ich den Schop finde.
die Versandlaufzeit war sehr kurz und die Ware war schnell da.
Einfach klasse!!
Weiter so!!!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wandtattoo. Schaut aus wie gemalt auf der Wand!
Wirklich sehr schön...
auf jeden Fall weiter zu empfehlen, schnelle Lieferung, gute Qualität, breite Auswahl (für jeden Geschmack etwas dabei)
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferzeit war kurz und komplikations frei,
das Tattoo war wie abgebildet, also keine böse Überraschung. Das anbringen war auch sehr einfach, dank der guten Beschreibung. Rund um stimmte also alles und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Sehr guter Service, wir haben einen Schriftzug und ein Bild mit möglichem Namen best. Das Bild haben wir aber ohne Namen angegeben, worauf wir einen Anruf erhielt ob das so wirklich richtig sei oder wir etwas vergessen haben. Also weiter so Kundenorientiert arbeiten !!!