Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ausserordentlich schnelle Lieferung, alles sehr sicher verpackt ohne unnötig riesige Verpackung. Auf eine Anfrage per mail schnelle, nette Antwort und Lösung des "Problems" (Weihnachtselch wurde nicht mitgeschickt, dafür dann doppelt bei neuer Bestellung, sehr lieb).
Ehrliche Beschreibung der Haftung auf nicht ganz glatten Wänden (Putz), hat aber trotzdem super geklappt.
Ware in Topzustand, wirklich alles empfehlenswert, Tattoos schauen super aus und sind wirklich leicht anzubringen!!
Gerne wieder bei Bedarf! Oder als Geschenkidee!!Danke!
Wir sind sehr zufrieden,sieht super aus,schneller Versand,Bestellvorgang sehr einfach.
Rundum alles super,danke gerne wieder.
Toller Anbieter, guter Service, einfache Bestellung, schnelle Lieferung... und meine Wand sieht viel schöner aus. Vielen Dank!
Liebes Wandtattosteam,
schön das es nach wie vor seiten gibt, auf denen nicht nur jede Menge zu entdecken gibt, sondern wo auch der Preis und Servive stimmt. Selten kann man so unkompliziert Geschäfte machen.
Bitte macht weiter so !
Weiterempfohlen haben wir Euch schon und halten gleichzeitig nach einem weiteren Tattoo Ausschau !
Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen und habe dies bereits auch getan.
Der Bestellvorgang war einfach und leicht verständlich.
Ich war überrascht wie schnell die Lieferung erfolgte und war sehr zufrieden.
Ich freue mich über das Angebot und werde es wieder nutzen.