Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
S. aus Villingen-Schwenningen
Super schönes Tatoo ! Ging alles ganz schnell und einfach ! Ganz toll !
Prompte Lieferung, Verpackung super, Beschreibung eindeutig. Das Wandtatoo hängt/klebt und sieht super aus!
Die Bestellung war einfach und der Kontakt mit der Mitarbeiterin super freundlich,Alles lief ganz problemlos!! :)
War mit dem Service sehr zufrieden. Tolle Website, einfache Handhabung, viele coole Motive und das beste, dass der Postweg des Paketes jederzeit abrufbar ist-so ist man immer informiert wo es sich gerade befindet. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!
Ich bin gang begeistert von Wandtattoos.de!
Neben der großen Auswahl und den vielen Ideen bietet Wandtattoos.de einen super Service und einen blitzschnellen Versand !