Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Alles funktionierte reibungslos. Auch in Zukunft werde ich bei Bedarf gern wieder auf den Lieferanten zukommen.
Ich war vollkommen zufrieden, alles war so wie ich es mir vorgestellt habe, Wandtattoo hällt und war nach Bezahlung schnell da, mehr hab ich nicht zu sagen!
Danke auch für die mir entgegen gebrachte Kulanz auf Grund der doppelten Bestellung!
Super! Jederzeit wieder!
Ich war sehr zufrieden mit Wandtattoos.de
heut zu Tage weiß man nicht mehr ob man überhaupt im Internet bestellen soll, weil die Ware eventuell nicht ankommt.
Bei Wandtattoos.de war die Bestellung sehr einfach und ich hätte nicht gedacht, das meine Ware innerhalb von 3 Tagen da wäre.
Jederzeit wieder, einfach, klar verständlich, auf Fragen kam kurzfristig eine Antwort, Versand rasend schnell, prima verpackt ......5 Sterne plus!!! Ach so, super Ware
Die Qualität der Ware war einwandfrei. Mit der Anleitung funktionierte das Anbringen des Wandtattoos ganz problemlos. Wie beschrieben sollte man sollte sich zum Anbringen auf jeden Fall auch die notwendige Ruhe und Zeit nehmen. Der Versand lief auch flott und ganz problemlos.Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war der Bearbeitungssatus der Bestellung gut kommuniziert. Für die nächste Wand bestelle ich gerne wieder hier!