Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Bestellung war einfach und der Kontakt mit der Mitarbeiterin super freundlich,Alles lief ganz problemlos!! :)
Ich bin sehr mit meinen Wandtattoos zufrieden. Die Lieferung, auch nach Österreich, funktionierte einwandfrei. Die Tattoos gleichen auch genau den Bildern auf der Homepage. Die Folien gehen super leicht aufzubringen und sehen toll aus. Ich werde sicher auch in Zukunft bei diesem Anbieter einkaufen. Liebe Grüße Birgit
Ich kann Wandtattoos.de auf jeden Fall weiter-empfehlen. Die ausgelöste Bestellung wurde umgehend bestätigt und der jeweilige Versandstatus konnte aktuell abgerufen werden. Die Tattoos habe ich innerhalb von 3 Arbeitstagen erhalten. Die Qualität kann ich ebenfalls als sehr gut bewerten. Ich habe viel Freude an dem von mir ausgewählten Produkt.
Die Tattoos sehen total schön aus! Versandabwicklung und Laufzeit waren top. Wir kaufen gern wieder bei Ihnen!
Alles im allem, man kann es nicht besser machen.
DANKE !