Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Guter Kundenservice. Hatte noch einmal wegen der Größe der Buchstaben nachgefragt, nicht dass man sich nachher erschlagen fühlt.
Schnelle Lieferung. Die Kinder sind happy.
Bin begeistert.. :o)
habe am 23.12 bestellt und pünktlich zu Heiligabend war es da, inkl. einem Weihnachtselch und einem kleinen Schmetterling gratis...
Sowohl die problemlose Bestellabwicklung als auch die zügige Information über den jeweiligen Auftragsstatus und nicht zuletzt die tolle Qualität der umgehend gelieferten Tatoos haben mich überzeugt.
S. aus Berkholz- Meyenburg
alles genau wie ich es mir vorgestellt habe. Bestellung war sehr einfach und der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Sehr zu empfehlen.
Ich bin begeistert.
Bestellung war einfach, Lieferung war schnell, das Anbringen war einfach und es sieht super aus. Das war nicht mein letztes Tattoo, das ich gekauft habe und werde Sie mit Sicherheit weiter empfehlen.