Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
ich bin super zufrieden gewesen, es sieht soooo toll aus und war kinderleicht anzubringen. außerdem hab ich mich sehr über den "probe" schmetterling gefreut. paßt super zum schriftzug.
ich würde jeder zeit wieder bestellen.
Super Sache!!!! Tolle Beschreibung und prima zu verarbeiten! Immer gerne wieder! Wir nicht das letzte Tattoo sein!!!!! Danke!!!
G. aus Kirchheim b. München
Kundensupport war super - ich habe nach Farbmuster gefragt und umgehend Antwort bekommen, bzw. Farbmuster zugeschickt bekommen.
Bestellung war einfach - Versand absolut schnell.
Ich habe in sehr kurzer Zeit ein sehr schönes Wandtattoo für das Kinderzimmer meiner Tochter bekommen. Es ließ sich kinderleicht anbringen und ich kann diesen Shop sehr empfehlen.
H. aus Großrinderfeld/Gerchsheim
Die Auswahl bei Wandtattoos.de ist sehr groß.
Ich bin etwas kritisch an die Seite ran gegangen, aber nach langem zögern habe ich dann doch ein Wandtattoo bestellt.
Es dauerte nur zwei Tage und da war es schon da.
Und ich war sehr überascht wie einfach es sich anbringen läßt.
Es sieht richtig klasse aus. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.