Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Mit der Versandlaufzeit war ich sehr zufrieden.
Leider kann man nicht per Nachnahme zahlen, wäre mir persönlich lieber.
Das Wandtatoo ist übrigens sehr leicht anzubringen und sieht toll aus.
Sie sind weiterzuempfehlen. Nach Eingang der Zahlung erhielt ich umgehend das Tattoo, welches sehr schön ist und eine echte Wandzierde wurde.
Qualität und Schnelligkeit der Lieferung waren einwandfrei !!!! Immer wieder gerne !
War alles super. Wir würden jederzeit wieder da bestellen. Die Bestellung war einfach und verständlich und die Lieferung war sehr schnell.
Eine neue Bestellung erfolgt bald!
Danke für die letzte Lieferung.
Alle Wandtattoos sind schon angebracht.
Habe meinen Mann damit überrascht, auch er war begeistert.
Liebe Grüsse
M.O.