Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden. Netter und schneller Kontakt. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Versand ist super schnell. Gerne wieder. :)
Sie haben mich absolut überzeugt! Ob beim auswählen meiner Wandtattoos, der Auswahl der Größe und Obtik oder beim Bestellablauf selber. Es gibt aus meiner Sicht nicht´s zu bemängeln. Und das Ergebnis Ihrer Qualität und Wirkung bestätigten meine Kunden bei der Eröffnung meines Kosmetikstudios am Montag. Jeder , egal ob Frau oder Mann, war absolut begeistert von den Wandtattoos. Jeder bekam von mir Ihre email - Adresse, also der Zuspruch liegt auf Ihrer Seite. Ein großes Kompliment an Sie von mir.
In BALANCE Kosmetik
Ivonne Müller
Ein tolles Produkt - sehr einfach zu handhaben - das jeden Raum eine persönliche Note verleiht.
Nur weiter so!
Bin ein begeisterter Kunde der Wandtatoos.de auch gerne weiterempfiehlt.
sehr freundlich,sehr verständlich und eine super Versandlaufzeit.
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung. Ergebnis ist ein echter Hingucker!!!