Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Keinerlei Kritik. Super schneller Versand, gute Verpackung und 1a Produkt. Hatte trotz Raufaser keinerlei Schwierigkeiten beim Anbringen.
Schnelle Lieferung, nette E-Mail Korrespondenz
und ein wunderbares Wandtattoos im überzeugendem Schriftbild. Einfach Klasse!
Interessanter Katalog, gute Internetpräsentation, Bestellvorgang ist einfach, schnelle Lieferung,
Tattoos sind originell
Liebes Team,
ich bin super zufrieden mit Bestellung, Lieferung, Design und Anleitung zum Anbringen. Gern bestelle ich wieder bei Euch. Hat alles bestens geklappt!!!!
Absolut empfelenswert!
Bestellung und Abwicklung waren kinderleicht.
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch Versandbestätigung bekommen, Freitag war die Ware da.
Würde mein nächstes (großes) Wandtattoo nicht mehr alleine anbringen. :o) Bisschen schwierig die große Folie festzuhalten, ohne dass sie zusammenklappt und gleichzeitg auszurichten und zu befestigen... Aber die Qualität ist einwandfrei!