Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir haben unsere Wandattoos in diesem Shop gekauft. Qualität und Service sind sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung, Ende November, war sogar ein kleines Geschenk für die Weihnachtszeit in unserem Paket. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Kundendienst, als auch mit der fixen und leichten Anbringung unseres Wandtattoos. Bei meiner Bestellung habe ich aus Versehen zweimal dasselbe Tattoo bestellt, anstandslos wurde die doppelte Bestellung storniert. Der Versand folgte rasch nach Zahlung. Das Tattoo ließ sich prima anbringen, ich habe alleine dafür noch nicht mal 10 Minuten benötigt.
Alles super!! Danke!
Sehr gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung
Alles hat super geklappt. Die Wandtattoos sind der Blickfang in unserem Haus und schauen aus wie von einem Künstler gemalt! Wir können diese Seite wärmstens weiterempfehlen!
Ich bin vollkommen mit dem Ergebnis zufrieden, die Tattos sind top es geht wirklich schnell und sauber!
Erlärung und Versand war auch super!
Es ist nur weiter zu empfehlen, ihr werdet Spaß dran haben!
PS: kauft euch den RAKEL dazu! ;-)