Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wandtattoo. Schaut aus wie gemalt auf der Wand!
Wirklich sehr schön...
Bin begeistert.. :o)
habe am 23.12 bestellt und pünktlich zu Heiligabend war es da, inkl. einem Weihnachtselch und einem kleinen Schmetterling gratis...
Ich habe erstmalig bei Ihnen gekauft und bin
total begeistert. Die gute Anleitung half mir,
die Tattoos problemlos auf Holz-bzw. Rauhfaser-
wände zu kleben. Ich kann Sie nur weiter-
empfehlen und überlege mir schon, wo ich noch
weitere Wandtattoos anbringen kann.
prima Kundensupport, einfacher Bestellvorgang, sehr kurze Versandlaufzeit
eine sehr gute seite, kann ich nur weiter empfehlen!!! ;-)