Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Bestellung war wie immer ein Genuss.
Von der Auswahl bis zum Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung, alles TOP.
Vielen Dank - das nächste Wandtattoo wird auch wieder bei Euch bestellt.
Ich bin mit meiner Wandtattoo-Wahl mehr als zufrieden. Kaum bestellt, konnte ich die schönen Schriftzüge im Hausflur auch schon anbringen. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Die positiven Resonanzen auf meine verschönerte Wand sind enorm. Hier stimmt einfach auch das Preis-Leistungsverhältnis und man kann das Produkt nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!
Ich war sehr zufrieden, eigentlich mit allem. Der Versand war sehr zügig, die Onlineseite ist sehr einfach strukturiert und das Tattoo sieht echt toll aus und ist zudem noch ganz einfach an die Wand zu bringen!
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Überlegen schon das Nächste. Guter Service!! Gerne Wieder
Von der Bestellung über den Versand bis zum Eingang bei uns bzw. bis zum Erhalt des Wandtattoos war alles bestens. Wir sind sehr zufrieden.