Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir haben ingesamt drei Wandtatoos bestellt und sind super zufrieden!!! Versand super schnell, Verarbeitung super einfach und sie sehen echt klasse aus!!!!
Der Kundesupport,der Bestellvorgang und die Versandlaufzeit waren sehr zufriedenstellend.Würde jederzeit wieder bestellen.
Der Kundenservice ist hervorragend und ich war mit
der gesamten Bestell-und Lieferabwicklung sehr zufrieden.
Nicht zu vergessen das Produkt an sich: SUPER !!!
Ich habe ganz bestimmt nicht den Auftrag an Sie
vergeben.
Absolut Top! ...schnelle Abwicklung und Lieferung (ich hatte die Ware bereits 48 Stunden nach Bestellung erhalten). Weiter so!!!
Die Bestellabwicklung war einfach und übersichtlich, die Lieferung erfolgte prompt und die Ware kam in tadellosem Zustand an. Vielen Dank!