Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
M. aus Eggenstein - Leopoldshafen
Hallo
wir sind super begeistert von den Wandtattoos.
Und haben uns riesig über die kleine Zugabe gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.
Werden uns demnächst nochmal was bestellen.
Wie gesagt wir sind super zufrieden gewesen mit Versand und mit der Ware selber auch.
Alles hat bestens geklappt. Ich habe Sonntags bestellt und Dienstags das Paket erhalten. Meine lila Tattoos sehen super aus un halten gut an der Wand. Auch der mitgelieferte Katalog war toll und hat uns neue Anregungen gegeben. Ich bin rundherum zufrieden. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, einwandreie Ware, gute Qualität. Hat sich prima verarbeiten lassen und ich hoffe, ich habe lange Freude daran.
Der Bestellvorgang war sehr einfach!!
Schnelle Lieferung.
Rundum eine gelungene Sache :))
weiter so.
Sehr freundlicher Service! Als das Versandunternehmen gepatzt hat wurde das Problem schnell, freundlich und problemlos behoben.