Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Das Wandtattoo ist sehr schön. Die Anleitung war gut, sodass sich das Wandtattoo leicht anbringen ließ.
Der einzige Mangel war, dass der Paketdienst die Ware erst Tage später gebracht hat und auch erst, nachdem ich zwei Mal dort angerufen habe. Meine Bitte wäre daher, dass die Pakete mit DHL verschickt werden.
Super Ware zu einem absolut stimmigen Preis Leistungs Verhältnis. Die nächste Bestellung ist schon fest eingeplant.
Ich bin sehr zu frieden. Ich bin schon ein älteres Semester und hatte keine Probleme mit der Bestellung. Es war erstdas zweite Mal, daß ich mir etwas durch das Internet bestellt habe.
Die Produkte sind sehr einfach zu montieren, die Lieferung erfolgte sehr schnell. die Homepage ist übersichtlich und diese Möglichkeit des Feedbacks ist sehr ansprechend.
Top Service, fantastische Qualität, superschneller
Versand,sehr gute Verpackung!
Wir werden und haben ihre Seite schon weiterempfohlen.
Es gibt nichts zu bemängeln!
Weiter so......