Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Hallo,
wir waren sehr zufrieden!
Die Tattoos kamen sehr schnell und das Gratis-Geschenk hat uns total gefreut.
Wir haben die Seite weiterempfohlen und werden wieder bestellen =)
Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen. Er hat eine grosse Auswahl an Motiven, aber auch verschiedene Grössen. Die online-Bestellung lief problemlos. Nach wenigen Tagen waren die bestellten Tatoos da und gut verpackt.
War alles super!
Ich war sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Auslieferung. Es traf alles zu. Auch die Versandlaufzeit war wie von wandtatoo beschrieben.
Ich bin sehr begeistert. Das Wandtattoo ließ sich super leicht lösen, es gab keine Probleme. Alles wunderbar und es sieht toll aus! Außerdem gefallen mir die Möglichkeiten der Bezahlung und die schnelle Lieferung!Vielen Dank.
Alles super! Tolle Auswahl, einfach, unkompliziert und Mega schnell. Das beste ist aber das Tattoo - es sieht einfach toll aus. Immer immer wieder, es gibt ja noch Wände ;o)